Orth. Rückenschule nach Dr. Brügger/Placht neu von der Zentrale Prüfstelle Prävention anerkannt:
Jetzt die aktuellen Konzepte bestellen & Zertifizierung beantragen bzw. beibehalten!

 

Mitte Mai war es so weit, die Rezertifizierung der Kurskonzepte der Orthopädischen Rückenschule nach Dr. Brügger / Placht stand an.

Da es uns ein großes Anliegen ist, dass wir Euch ein möglichst vielfältiges und flexibles Konzept zur Verfügung stellen, haben wir gleich zwei Versionen anerkennen lassen:

  • Orth. Rückenschule nach Dr. Brügger (10 x 90 Minuten) und
  • Orth. Rückenschule nach Dr. Brügger (10 x 60 Minuten).

Für alle Kursleiter, die die Orth. Rückenschule nach Dr. Brügger ab sofort mit einer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen wollen verlangt die Zentrale Prüfstelle Prävention ab sofort eine einmalige Einweisung in das aktualisierte Konzept.

MIT UNS SPART IHR ZEIT & GELD

Dafür haben wir die Konzepte mit schriftlicher Einweisung entwickelt.

Das bedeutet: dass Ihr für einmalig € 88 *) **)

  • die beiden neuen Konzepte „10 x 90 Minuten“ sowie „10 x 60 Minuten“ erhaltet
  • Teilnehmerunterlagen und Stundenverlaufspläne mit ausführlichen Beschreibungen
  • ganz ohne Fahrtkosten, Anreise und Übernachtung.

*) Für Vereinsmitglieder gibt’s nen Extrabonus: Beide Konzepte für nur € 50 erhalten.
**) Angebot gültig bis 31.12.2017

Eine Bestätigung der nachträglichen Einweisung in beide Konzepte wird von uns in Form von zwei Zertifikaten erstellt.

Diese Erstellung, Überprüfung und Verwaltung ist für ehemalige Teilnehmer/-innen unserer Rückenschulausbildung kostenfrei.

X